schafft man die form in 2 jahren ( muskelaufbau)?

8 Antworten

Da jeder Körper anders länger braucht, lässt sich das so nicht beantworten.

Solange du dich gesund ernährst , keine süßen Sachen in Mengen zu dir zu nehmen und hart trainierst so mindestens 4 Tage die Woche im Gym , dann geht das schon

Da hat er recht. Aber deine genetik entscheidet maßgeblich darüber wie viel Muskeln du wie schnell aufbauen kannst. Könntest auch Pech haben und alles richtig machen und sehr wenig aufbauen

Theoretisch ja, realistisch sind aber eher 3-4 Jahre.

Wenn du durchziehst mit allem, ja locker

Nur des macht halt niemanden der nicht wettbewerbstechnisch unterwegs is dem sport

Wenn du 2 Jahre lang, jeden Tag trainierst, dann bestimmt.