Schafft man so ein Body bis zum Sommer 2023?

7 Antworten

Kommt drauf an wie du momentan aussieht. 1,87 bei 90 klingt nach schlank / normalo ? Um Muskeln aufzubauen ist Disziplin die größte Hürde. Viele geben nach einer gewissen Zeit auf.

Wenn du dich richtig ernährst und das richtige Mindset dazu hast schaffst du es.

No exuses. Ein Kollege von mir hat es tatsächlich geschafft. Wenn wir gezockt haben, ist er ins Fitti. Wenn wir gegrillt haben, war er im Fitti.

Geholfen hat auch dass das Fitti 24h auf hatte.

Mit entsprechender Ernährung, Disziplin, regelmäßigem Training und gescheiter Genetik ist das in 2 Jahre machbar, ja

Das ist in 2 Jahren zu schaffen

Generell gilt aber, umso größer desto mehr Muskeln musst du auch aufbauen um muskulös auszusehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

wenn du mit disziplin und ehrgeiz an die sache rangehst, dann wirst du das auch in einem jahr erreichen

1. Es geht nicht schneller wenn du öfter fragst und

2. hoffe ich mal, du hast die Berechtigung die Bilder zu veröffentlichen. Ansonsten kann es strafrechtliche Konsequenzen für dich haben. Du verstößt damit nämlich gegen das Recht am eigenen Bild!