Schafft man 80% bis zu so ein Body in 2 Jahren?

5 Antworten

Auf jeden Fall!! Die Person auf den Bildern ist zwar sportlich, sein Cokus lag jedoch auf dem Bizeps, ein eher kleinerer Muskel. Seine Brust, Lat, seitliche Bauchmuskulatur und Bauchmuskulatur sind wünschenswert sprich auf jeden Fall machbar in 2 Jahren!! Wenn du 5-6x die Woche trainierst dann schaffst du in 2 Jahren einiges mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv,
mit Durchhaltevermögen, Essens Plan, regelmäßiges Training etc.
kannst du das hinbekommen.

Habe ich geschafft, aber meine Genetik ist auch optimal. Ich habe es leicht zuzunehmen, aber noch leichter abzunehmen, wenn ich will.

Jedoch mit genug Disziplin schafft auch ein Hardgainer sowas. Leider brauchen Hardgainer Supplements um ordentlich Masse aufzubauen.

Neben dem wichtigen Training ist die Ernährung aber noch viel wichtiger. Du kannst dich darauf einstellen, dass du eine halbe Wissenschaft studieren musst. Aber es ist schaffbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallykelly
Fragesteller

bin auch einer der zunimmt aber auch extrem schnell will abnehmen kann... was soll das heißend haha ? Gute Gene ?

veGotProblem  28.03.2021, 23:53
@hallykelly

zumindest guter Stoffwechsel.

Mit der Genetik meinte ich, dass ich sowieso Muskulös bin und es mir leicht fällt, an Muskelmasse zuzunehmen

David  29.03.2021, 12:18
@hallykelly

das heißt gar nichts, zumindest was denn Muskelaufbau betrifft.

Ist komplett irrelevant.

Kevin240501  29.03.2021, 12:19
Leider brauchen Hardgainer Supplements um ordentlich Masse aufzubauen.

braucht kein Mensch. Mehr essen reicht

Du kannst dich darauf einstellen, dass du eine halbe Wissenschaft studieren musst

Nein, die Basics reichen mehr als aus. Training, Schlaf und Ernährung, 3 Grundpfeiler die man in 10 Minuten lernt

Ja das ist mit guter Genetik, viel Wissen und viel Disziplin in 2 Jahren zu schaffen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Bild zum Beitrag

Hallo! Das wird gehen aber vermutlich mehr als 20 Jahre brauchen

Und : Bei dem was ich auf den Bildern sehe gehe ich davon aus das Anabolika im Spiel sind. Solltest Du lassen und 80% gehen allemal auch ohne

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)

David  29.03.2021, 12:20

sorry, aber das ist Blödsinn.

Ohne mich jetzt selbst zu loben, ich bin wesentlich massiver und habe noch nie ein Mittelchen angerührt.

Sowas ist definitiv in 2-3 Jahren möglich, an dem Typ ist ja nicht viel dran.

kami1a, UserMod Light  29.03.2021, 12:50
@David
Ohne mich jetzt selbst zu loben, ich bin wesentlich massiver und habe noch nie ein Mittelchen angerührt.

The same here.

Ich erkenne Stoffer nicht nur an der Muskelmasse sondern an der truktur der Muskeln

David  29.03.2021, 12:58
@kami1a, UserMod Light

klar.

Aber bei Typen oben ist der Nacken relativ schwach ausgeprägt, man sieht sogar noch das Schlüsselbein.

Schultern, Arme und Brust sind realtiv ausgeglichen und nicht sonderlich massiv.

Unterarme passen zu den Oberarmen.

Also ich sehe da kein Indiz.

David  29.03.2021, 13:02
@kami1a, UserMod Light

das stimmt wohl :-)

Würde nur gerne wissen wie du darauf kommst. Erweitere mein Wissenshorizont immer gerne.

Zoro4466  09.12.2021, 20:10

20 Jahre broo was machst du curlst du1 kg oder was dasmachst du 4 Monate Aufbau 6-9 cut