Was schätzt ihr wie lange es dauert so ein Body zu kriegen?

7 Antworten

Kommt darauf an wie häufig du trainierst, und ob du richtig trainierst (Technik). Und auf deine Genetik und deine Ernährung. Auch dein Körperfettanteil spielt eine Rolle. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich schätze mit den richtigen Training und alles drumherum, könnte man es in zwei Jahren schon schaffen.

Wenn du wirklich reinhaust 6 Monate. Aufjedenfall nicht länger als 1 Jahr bei intensivem Training und guter Ernährung.

1-2 Jahre mit Ernährung etc und regelmäßigem Training