Wie kann man so ein Body schon mit 17 haben?

9 Antworten

Seine Genetik ist schon echt gut. Sein Kfa ist sehr niedrig, also achtet er auch sehr krass auf die Ernährung. Ich denke Natural kann man so definitiv aussehen wenn Ernährung, Training und Genetik gut sind.

Dass ein normalo so mit 17 aussehen kann würde ich eher nicht sagen. Da brauchst du schon gute Gene. Ist aber nicht unmöglich, versuch einfach alles zu geben und dann siehst du ja wo du am Ende stehst :)

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Ist nicht unmöglich, mit der richtigen Ernährung und dem Training schafft man sowas in 1 bis 2 Jahren

Das ist nun wirklich kein Extrem Body. Richtige Beleuchtung und Pump als das Bild gemacht wurde. Schafft man als Mann mit 1-1,5 Jahre Fitness.

LG

Sieht sehr nachgeholfen aus ansonsten Zielsträbiges Jahrelanges Training und Fachliche Ernährung