schafft man so ein body in 1 jahr?

13 Antworten

Ja, ist machbar... Aber da musst du schon sehr diszipliniert sein, sowohl was das Training als auch die Ernährung angeht.

3-5 Monate? Nein, das wird ein Traum bleiben.

Die Brust ist relativ Prall. Vermutlich war sein Fokus auch auf der Brust und den Armen. Der Bauch ist recht undefiniert und wirkt mit dem Licht nicht sauber und ausgeglichen trainiert.

Du brauchst zu sowas nicht unbedingt Disziplin. Genug Essen und Eiweiß reicht in dem Fall aus. Aber nen gutes Training und etwas Zeit solltest schon mitbringen. Schätze auf 8-10 Monate.

Für gewöhnlich sind Bilded nämlich nicht aussagekräftig genug. Da man dort meist etwas schlechter aussieht.

Wie gesagt.. Indikator ist die Brust. Würdest du wesentlich mehr Fokus auf andere Muskelgruppen legen, sähest du wahrscheinlich noch besser aus. Diät brauchste auch nur zum Teil, da dem sein KFA noch recht leicht erreichbar ist.

Die Fortschritte zünden nämlich nicht am Anfang. Zwar füllt man bei Trainingsstart seine ATP, Nährstoff und Glycogenspeicher erstmal auf und man wirkt voller, allerdings musst du erstmal die Muscle-mind Connection herstellen für die verschiedenen Übungen. Allein das dauert. Weiterhin muss dein Körper erstmal checken "oh hey, meine Muskeln werden gebraucht" darauf folgt dann das: "duu sachma? Muskeln könnter mal anfangen zu wachsen?"

Ich persönlich halte die 5 Monate, die manche angegeben haben für zu optimistisch. Ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist, ABER dafür müsstest du alle Kriterien erfüllen, sprich deinen Eiweißhaushalt hoch halten, regelmäßig mit hoher Intensität trainieren und dabei noch ausgeglichen essen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du diesen Körper zwar relativ schnell erreichen KANNST, aber mit normaler Dedikation in mehr als 5 Monaten erst schaffst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist möglich.

Ich würde schätzen, du kannst das in 5/6 Monaten erreichen wenn du 3x pro Woche Trainierst mit Fokus auf Brust&Arme.

Und dich für das Sixpack optimal ernährst.

Osimosisoosi  02.05.2020, 14:35

Das Sixpack sollte dennoch nicht vernachlässigt werden, da durch Bauchmuskelübungen der Core gestärkt wird, man somit seinen Rücken unterstützt und ein trainiertes, definiertes Sixpack das Aussehen auch abrundet.

Also wenn du, wie du es sagst, 80 Kg wiegst, dann wird das sehr leicht, wenn du aber übergewichtig wärst, wäre das eher unrealistisch.

Du musst halt einfach ein paar Dieten durchziehen, darüber könntest du dich ja im Internet informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung