Proteinshake etwas später schlimm?!

4 Antworten

Ja das ist schlimm. Wie sollen sich deine Muskeln denn aufbauen wenn du nicht 2 Minuten nach dem Training deine Shakes trinkst, deinen Tuhnfisch aus der Dose futterst und dein Entspannungsbad nimmst. Dann können sich deine Muskeln doch gar nicht entwickeln? Die gehen direkt ein. Die brauchen sofort Proteine und Proteine gibt es ja gar nicht ohne Pharmazie. Weiß doch jedes Kind.

Mach dir dein Whey und Traubenzucker in den Shaker und nimm den mit ins Fitness-Studio, nach dem Training machst du Leitungswasser in den Shaker und trinkst das.

Richtig11296
Fragesteller

nicht mit Milch? Steht nämlich drauf mit Milch und viele Leute die ich kenne machen das auch mit Milch...

Du hast nach dem Training ein Zeitfenster von maximal 45 Minuten

pulver in shaker. nach dem training wasser rein.

Ist doch kein problem.