Kann man mit Protein shake zunehmen?

5 Antworten

Morgens 5 proteinshakes nach deinem Frühstück, dann nimmst du zu, aber auch nur wenn du dadurch dann den Tag über nicht weniger isst.

Mit Eiweispulver wäre das aber reine Geldverschwendung. Ess dafür täglich einfach zusätzlich 100 Gramm Nüsse oder benutz viel mehr Öl oder Sahne beim kochen.

Wenn du damit dein Kalorienüberschuss erreichst, ja. Ohne Überschuss kannst du nicht zunehmen

Eher wenn du dir ordentlich Haferflocken reinmischt in deinen Shake. Proteinshakes haben nicht soviele Kalorien.

Nein würde es nicht so n shake hat 130kcal+150kcal milch=300kcal

Wie alt bist du,größe,geschlecht,gewicht?

Morle201813
Fragesteller

Weiblich, 18 Jahre Alt, 1,68cm und 41,5kg

Berke584  21.04.2022, 12:52
@Morle201813

oke falls du sport machst musst du viel essen mit eiweiß, falls einf nur zunehmen musst du einf dein kcal bedarf berechnen und ca 400-600kcal mehr nehmen.

Probier mal morgens dann mit milch 400ml+proteinpulver+erdnussbutter creme

das hat viele kcal und gute fett

Wenn du zunehmen willst, musst du dir Käsebrot mit Butter machen. Oder generell halt viel Getreide mit Käse in irgendeiner Form essen.