Protein Shake 2 mal am Tag?

3 Antworten

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn du athletisch gebaut und wirklich fit aussehen willst reicht es einen am Tag zu trinken, wann ist eigentlich völlig egal. Kommt aber auch drauf an wie schnell du dein Ziel und vor allem welches Ziel du erreichen willst, wenn du morgens und Abends einen trinkst haben deine Muskeln quasi 24/7 Protein zur Verfügung. Generell gilt lieber zu viel Protein als zu wenig, wenn du möglichst schnell stark aussehen willst. Dazu kommt ja noch wie dein Körper das aufnimmst bei mir hatte ich von mehr als einem Shake am Tag schon Durchfall bekommen.. aber ich hab auch einen empfindlichen Magen, ich weis ja nicht wie bei dir alles aussieht ^

Ja kannst du.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)