Kann man einen Protein Shake nach 5 Stunden trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir auch das Pulver in der Flasche trocken mitnehmen und dann mit Wasser vor Ort fertig mixen . Ansonsten geht es auch mit Milchpulver oder H - Milch . So kann in der Tasche nichts auslaufen . Oder noch eine frische Milch auf dem Weg einkaufen .

Woher ich das weiß:Hobby

Trinken kannst du den nach 5 Stunden noch, wenn du den nicht gerade direkt in der Sonne oder neben einer angeschalteten Heizung lagerst. Geschmacklich könnte der sich eventuell etwas verändern.