Fett werden durch Proteinshake ohne Training?

6 Antworten

Proteinshakes sind zum Muskelaufbau/erhalt & wenn du die einfach so trinkst passiert nicht viel. Eiweiß ist zu wertvoll für den Körper um ihn als Energiequelle zu verbrennen & somit spült er überschüssiges aus.

Von kcal nimmt man zu wenn man im + ist und Proteine sind auch kcal also ja kommt aber auf die Menge an.

LG

Wenn du nicht trainierst und dich auch sonst wenig bewegst, dann ist es egal ob du Proteinshake, milchshakes, Nudel Bolognese oder sonst was zu dir nimmst im übermaß: dann wirst du iwann "fett" , ja.

Wenn du damit über deinem täglichen Kcal-Bedarf liegst, ja. Sonst nicht.

Nein, weil wenn Protein, dann nur Kalorien genau im Vergleich andere Essen... solange nicht Kalorien Plus, kein sein Problem