ProteinShake+Flasche+Training

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Einen brauchbaren Becher / Behälter wirst Du sicher - kostenlos - auch im Haus haben. Frage Deine Mutter. Oder spare Dir den Stress. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du meinst so Shake-Becher ?

die kannste in jedem Sportladen kaufen

GS6697
Fragesteller

Ja genau :-) Und weißt du auch wie viel die kosten?

voodootime  01.12.2013, 11:06
@GS6697

Die sind nicht teuer...billige Modelle ab 4-5 € bis zu hochwertigen von Bechern bis 10-15 €