Creatine und Proteinshake vor Training?

3 Antworten

Creatin bringt dir nur wad, wenn du es regelmäßig jeden Tag einnimst

Und nicht random wenn du mal Fußball spielen gehst...wenn du schon nachschaust wofür Creatin ist, dann auch wie man es anwendet...

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Sport und gesunde Ernährung.
Greezy928
Fragesteller

Ich nehme es jeden Tag ich wollte nur fragen ob es Sinn macht 30 Minuten vor dem Training zu nehmen

Nö nicht wirklich. Kreatin ist sinnvoller nach nem Workout. Aber wieso eigentlich vor dem Fußball???

Greezy928
Fragesteller

Es fördert kurzzeitigen Kraftaufwand wie zb bei Sprints