Frage von peterlan 24.04.2010

Wächst man echt nicht mehr wenn man den Körper trainiert ?

  • Antwort von Tempelritter007 24.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, das hat dein Vater falsch kombiniert.

    Die meisten kleinen Männer gehen ins Fitnessstudio, um fehlende Größe durch Breite zu ersetzen.

    Aber man hört nicht mit dem Wachsen auf, wenn man trainiert.

  • Antwort von killerfreak1757 19.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin 13 und 1.55 gross und trainiere mit gewichten und ich bin fast kleiner als andere die junger sind als ich

  • Antwort von peterlan 24.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kann ich also zu dem Fazit kommen, dass wenn ich im Fitnessstudio Gewichte hebe, nicht mein Wachstum beeinflusst wird ?

  • Antwort von Thaiboxer247 04.11.2013

    Keine Sorge man wächst. Hab mit 15 angefangen und war damals 1,72 m und bin jetzt 16 und 1,86 m. Du solltest nur bei allen Übungen, die die Wirbelsäule belasten auf die richtige Ausführung achten :)

  • Antwort von SergOo 23.03.2011

    Ihr habt alle keine Ahnung natürlich wird man später kleiner sein wenn man früh trainiert als wenn man erst ausgewachsen trainiert da die Muskeln die Knochen verdecken und aus den Knochen weniger Hormone rauskommen durch die man wächst ich Rede aus Erfahrung habe auch sehr früh angefangen und bin nur 165cm groß obwohl ich laut arzt größer sein sollte

  • Antwort von RnBFr3akStyLe 24.04.2010

    ohaa .. du bist sehr klein ..

    ich bin dagegen mit 16 1.79 - 180 cm gross..

    gehe auch trainieren ..

    du wirst daducrch trotzdem noch wachsen und gleichzeitig muskelmasse aufbauen ..

  • Antwort von Tiboeli94 24.04.2010

    Ich denke mal das man mit 16, nicht mehr alzusehr wächst, ich bin 15 und 1,85 und trainiere auch etwas mit Gewichten

  • Antwort von IchBinDerBeste 24.04.2010

    Das kann sich auf das Wachstum auswirken(aber ganz aufhörn zu wachsen..das ist übertriebn),.. also was dein Vater sagt ist schon richtig

    Ich würd zuerst mal ausdauertraining machen und nicht soo viel krafttraining

  • Antwort von losstoppos 24.04.2010

    Nein, Schwachsinn.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!