Ist so ein Körper in 1,5 Jahren möglich?

8 Antworten

6 Monate Functional Training kann das schon bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Hallo! Ich habe damals dafür etwa 3 Jahre gebraucht und optimal trainiert. Aber wenn Du eine geniale Genetik hast, könnte es auch schneller gehen

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

Von Körper A zu Körper B kann in 6-8 Monaten gehen oder 3 Jahre dauern. Hängt von dem Training, der Ernährung und der Genetik ab

Der Körper ist auch nicht wirklich durchtrainiert den du da zeigst am Pool dafür brauchst mal 10-12 Monate wenn du gut- richtig-intensiv trainierst

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn du dich gut in der Materie auskennst, brauchst du keinen Trainer.
Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Es gehört mehr dazu als bloß das Training.

Die „Trainer“ im Studio sind leider oft alles andere als kompetent.

Sniffyz6  01.05.2022, 14:23

Was stimmt denn mit dir nicht?

richard226  01.05.2022, 14:28
@Sniffyz6

Du hast den jenigen gefragt,was denn bei ihm nicht stimme.Die Person heißt Monica.Ich stimme seiner Aussagen zu,und verstehe deinen Kommentar nicht

MonicasFly  01.05.2022, 15:03
@Sniffyz6

Dann erklär mir mal, was von meiner Antwort in deinen Augen falsch war.

Ich habe nämlich Ahnung von Fitness. Trainiere seit 5 Jahren 4-8x die Woche. Je nachdem.

Sniffyz6  01.05.2022, 15:04
@MonicasFly

Die Woche hat nur 7 Tage. Da kann man doch echt nur mitm Kopf schütteln

Lowkickmaster3  01.05.2022, 15:05
@Sniffyz6

Er meint Ernährung. Du wirst durch all das Training auf der Welt keine Definition kriegen, wenn du dir jeden Tag 20 Pizzen reinballerst.

Lowkickmaster3  01.05.2022, 15:07
@Sniffyz6

muss er das nichtmal wenn die Aussage stimmt und dass Ernährung wichtiger als Training ist stimmt. Denn man kann wie gesagt ohne vernünftige Ernährung trainieren wie man will.

MonicasFly  01.05.2022, 16:25
@Sniffyz6

Die Woche hat 7 Tage. Samstags geh ich 2x - einmal Vormittag und einmal Nachmittags. Ich habe Bodybuilder im Freundeskreis, die gehen 10-15x die Woche vor nem wichtigen Wettkampf.

Nochmal: Welchen Satz in meiner Antwort verstehst du nicht?

Das die Studio-Trainer Pfeifen sind?

Das es etwas Wissen voraussetzt?

Das Training nicht alles ist?