Wie voll sind Fitnessstudios an Sonntagen?

3 Antworten

Bei mir ist es um die Uhrzeit leer höchstens mal ein Opa oderso :D

Haha:)

Das wird wohl von vielen Faktoren abhängig sein.

Bei Mistwetter gehen viele nicht aus dem Haus. Wenn sich Besuch angekündigt hat, dann hat man mit Vorbereitungen den Kopf voll, und viele andere Gründe gibt es.

Zunächst würde ich einmal prüfen ob dein Fitti diesen Sonntag überhaupt geöffnet hat (Ostern!!!), sollte das der Fall sein, könnte ich mir vorstellen dass es dort sehr leer sein wird.

Ja sie haben geöffnet nur am Montag nicht:)