Heißt es "Ich gehe dann ins Fitnessstudio, um ein wenig zu trainieren"?

4 Antworten

Ja aber dann kannst du weglassen

Ich weiß zwar nicht, was du sagen willst, aber der Satz ist aufjedenfall nicht verkehrt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emixslx
Fragesteller

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Jeder fährt in den Urlaub" ?

Emixslx
Fragesteller
@Resul06

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Ich hätte gerne 3 mal gebratene Nudeln" ?

Emixslx
Fragesteller
@Resul06

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Ich schaue mir gerade den Stream von Bigspin auf Twitch an" ?

Emixslx
Fragesteller
@Resul06

Dachte man hilft sich aneinander?

Kann man so sagen, in Ordnung

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium