Überfüllter GYM trotzdem trainieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zu voll finde ich auch mies. Niemand wartet gerne auf ein Gerät und schon gar nicht lässt man sich beim Trainieren gerne zugucken. Ideal ist ein Studio, indem es mehr Geräte als Nutzer gibt und alle Nutzer selbst mit sich beschäftigt sind.
  • Wenn ein Studio überfüllt ist, bedeutet das einfach, dass es zu wenige Geräte für zu viel Nutzer hat. Da wird man also mit dem Preis quasi betrogen.
  • Suche dir Zeiten, in denen es nicht so voll ist oder nimm dir ein anderes Studio.
Quollye33
Fragesteller

Darf ich fragen was die besten uhrzeiten sind um ins GYM zu gehen? 🙂

Kajjo  08.01.2020, 15:36
@Quollye33

Das ist abhängig von Lage und Klientel des Fitnessstudios. Trainieren besonders Jugendliche dort oder Berufstätige? Hausfrauen oder Senioren?

Du musst für dein Studio einfach mal verschiedene Zeiten ausprobieren und einfach mal nachfragen. Das Studio hat ja auch selbst Interesse daran, dass die Nutzer sich gut verteilen und werden dir eine gute Auskunft geben.

In meinem vorigen Studio war es immer so voll, dass ich anstehen musste, wenn ich an "meine" Geräte wollte. Das war gar nicht schön.

Im jetzigen Studio, das riesig ist, passiert das nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist es doch auch wenn es nicht überfüllt ist.

Quollye33
Fragesteller

OK, und wie kann ich mich von sowas weniger ablenken lassen und mich auf meine Sache fokussieren ? Einpaar Tipps 🙂

exxonvaldez  08.01.2020, 15:01
@Quollye33

Scheuklappen aufsetzen?

Augen schließen?

Oder einfach auf die Sache konzentrieren.

Naja nicht so meins...

Quollye33
Fragesteller

Inwiefern

Ich würde sofort wieder gehen.

Quollye33
Fragesteller

Inwiefern?