Sportliche Hobbys?

6 Antworten

Hi! Ich denke dir könnte Turnen ganz gut gefallen, da baust du Muskeln auf und wirst gelenkig, und dazu auch noch super fit. Wie die Anderen auch schon gesagt haben kannst du auch Tanzen machen, finde ich persönlich aber langweilig. Was auch etwas außergewöhnlicher ist, wenn nicht aber genauso interessant ist Cheerleading, da musst du nur schauen ob es einen Verein dafür bei dir in der Nähe gibt. Das Letzte was mir einfällt ist rythmische Sportgymnastik, wobei man das ja eigentlich schon hätte anfangen sollen wenn man klein ist. Aber hey! Es ist nie zu spät. :)

Hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch.

allesbesserweis
Fragesteller

Danke für diese Tipps 👍🏻 ich werde mich gleich mal umschauen :)

Die meisten Fitnessstudios sind auch nicht so gut da man keine professionelle Aufsicht hat... Besonders in der Jugend sind Fehler dann schlimm....

Also schau dass du in ein gescheites Fintnessstudio kommst (, kein MC Fit oder sowas in der richtitung ! )

Oder kuck dir Mal Kampfsport an... Oder eben was so in der Nähe ist... Von Ballet bis Yoga.... Einfach alles Mal ausprobieren

Beweglichkeit und Verein: Ballett

Muskelaufbau am Po ist aber schwierig in anderen Sportarten als Kraftsport. ggf wäre auch Crossfit etwas für dich (=Verein, hohes Maß an Körperdisziplin/Beweglichkeit und Kraft)

Einfach tanzen. Dazu reicht es, zuhause seine Lieblingsmusik einzulegen.

Rad fahren oder schwimmen gehen oder inlinern gehen aber auch.

Yoga oder Pilates. Schönes Hobby, auch in deinem Alter. Kann man super auch zuhause machen. ODer bei der VHS