Mit 13 ins Fitnessstudio?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dort hingehen. Und in vielen Studios darfst du das auch, Allerdings wird dir das nicht viel bringen da du sicher nicht and die Geräte darfst. Was du eben darfst, ist das du dort trainierst unter fachclicher Anleitung. Allerdings wirst du statt Gewichte zu stemmmen Seil springen oder ähnliches und das könntest du eigentlich auch zu Hause machen.Aber frag doch mal im Studio in deiner Nähe nach wie es dort gehandhabt wird. Ansonsten die ülichen Übungen. Für Bauchuskeln zum Beispiel Sit ups und so weiter. Aber das kannst du dir dann googlen ;)

techno4ever
Fragesteller

xD ok danke^^

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber so viel ich weiss dürfen Erwachsene erst ab 18 ins Fittness Studio. Das sagte zu mindest unser Trainer vom Studio. Weil Kinder noch im Wachstum sind..

techno4ever
Fragesteller

achso hm is ja mist^^

Es ist physisch gesehen okay, solange du nicht übertreibst. Das eigentliche Problem für einen 13-Jährigen sind aber die Kosten: Unter 20-30€/Monat geht meines Wissens nach kaum was.

techno4ever
Fragesteller

hm ja mit dem geld weis net dsa könnte schon klappen

Bei den meisten Anbietern kommst du erst mit 15 rein wie z.B in Mc Fit.. Du bist im Wachstum.. ALSO ABWARTEN UND EIWEIS DRINKEN

hast du interesse an sport? Dann versuche doch Kampfsport/kunst, habe ich gemacht 11 Jahre lang und es gibt nicht nur muskeln, sondern auch selbstbewusstsein und zwar für dein ganzes leben.