Durch Eigengewichtstraining einen guten Körper aufbauen?

Ungefähr so etwas^^ - (Sport, Training, Muskeln) Nicht so etwas :D - (Sport, Training, Muskeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Eigengewicht kannst du einen guten / schönen Körper aufbauen. Aber wie du schon selber geschrieben hast fehlen nachher die Möglichkeiten das Gewicht zu erhöhen. D.h. nicht das du dann keine weiteren Muskeln mehr aufbauen kannst, sonder dein Körper wird eher definierter statt breiter aussehen. Dazu gibt es auch ein sehr gutes Buch bei Amazon von Mark Lauren.

Also im Bezug auf die von dir angefügten Bilder: Nein, das stellen sich leider viele zu einfach vor. Der Weg der zu solchen Körpern führt ist wohl entweder 5-6 Jahre eisernes Training, strikte Ernährung oder Eisernes Training & illegale Substanzen.

Ganzkörpertraining hat seine Grenzen, vor Allem in der Vielfalt & Intensität.