Reichen 5 übungen?

2 Antworten

Das ganz wichtige zuerst. Wenn du lange zeit kein Sport gemacht hast, dann fange langsam an. Nicht alles auf einmal machen und achte auf gesunde Ernährung. Fange mit einer Übung deiner Wahl an und mache z.B. 5 liegestütze jeden abend. Später kannst du das training weiter ausbauen. Dann kannst du auch neben den Liegestützen 5 kniebeugen machen. Und so machst du das immer weiter. Wichtig ist das du es nicht übertreibst. Du wirst es warscheinlich auch dann im Alltag merken das sich langsam deine Ausdauer verbessert und du insgesamt mehr durchhalte vermögen besitzt.

User15668
Fragesteller

hm...sport mache ich generell viet mal die woche. jedoch nicht viel krafttraining und jetzt will ich halt mal in die richtung ausbaun. die frage ist ob das theoretisch alle abdeckt oder ob ich was vergesse:)

MonaLisa557  06.05.2015, 21:05

Siche dir welche aus die mit karfttraining zu tun haben und wechsele diese öfters mal. Ich persönlich hätte jetzt keine list jeden abend (oder so) 20 kniebeugen zu machen. Mache nicht alle auf einmal sondern welchsele diese öfters und bringe mal ganz neue übungen mit hinein. Versuche es mal mit joga übungen. Da brauchst du oft kraft zum anspannen und man wird gelenkiger was einem nie schadet.

User15668
Fragesteller

ok ich schau mal wie ichs anstelle danke für deine beratung:)

Damit wird das schwierig werden,da du die verschiedenen muskelgruppen nicht genug ausreizt.Mit geräten im fitnessstudio geht es 10 mal besser.Trotzdem kannst du den bauch z.b sehr gut auch zu hause trainieren.Die anderen muskelgruppen sind da schon etwas schwieriger aufzubauen

User15668
Fragesteller

ich bin 15 und will eigentlich nicht ins fitnessstudio:/