Nein, macht dir nicht zuviel sorgen. Ich selbst bin türke und war auch selbst schonmal in Side. Es herrscht normalerweise kaum gefahr wenn du in hotel bist. Im hotel finde ich meist sicherer als stadt mitte. In türkischen Stadt also in stadt mitte konnte ich selten beobachten dass dort streit gab....sonst konnte ich in der Türkei nur Betrug erfahren von den Anwalt und so....sowas wie zwangsheirat oder entführen konnte ich dort garnicht erfahren. Die menschen sind dort in regel höfflich also ich finde du sollst einfach kein kopf machen darüber:) es wird dir nichts passieren wie im Deutschland und gefahrlicher ist es wo ost türkei oder ost süd türkei wo die landesgrenzen sind ansonsten herrscht in der regel kein gefahr....

Achja ansonsten konnte ich paar psychisch kranke beobachten...und naturlich bettler

LG

...zur Antwort

King Kong:) 

Ne spaß ;-) ich glaube auch wie elefanten oder blauwale....also die größten tiere halt

...zur Antwort
Wird duschen überbewertet?

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Duschens. Ich lese und höre immer wieder "Igitt, nur alle 2 Tage duschen? Das könnte ich nicht!" oder "MINDESTENS 1 mal am Tag duschen".

Jetzt bekommt keinen Schock, aber ich dusche wirklich extrem selten, manchmal zieht sich das über mehrere Monate hin, bis ich wieder duschen gehe. Meine Haare wasche ich 1-2 mal die Woche. Es kommt daher, dass meine Familie generell eher unhygienisch ist, ich würde sogar sagen, sehr unhygienisch. Leute, die das erfahren bekommen immer einen Schock und glauben mir das nicht. Ich mag es nicht zu duschen, ich hasse es nass zu sein, das lästige shampoonieren und auswaschen, das nervige abtrocknen und danach fühle ich mich auch nicht wohler oder frischer.

Die Sache ist ja, dass man mir das wirklich nicht anmerkt, ich stinke nie nach Schweiß bzw. ich rieche nie "ungeduscht", auf meiner Haut befindet sich auch kein Dreck und meine Haare fetten gar nicht schnell und wenn sie mal fetten binde ich sie zusammen und man sieht es nicht mehr. Und das bilde ich mir nicht ein, schließlich habe ich Freunde, die mir das sagen würden, wenn es so wäre. Deo, Parfüm und Waschmittel überdenken mögliche Gerüche ja auch noch mal.

Kann es nicht sein, dass die meisten Leute nur anfangen zu riechen, weil deren Körper es gewohnt ist, dass sie immer duschen?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man jeden Tag duschen sollte? Das zerstört doch total den natürlichen Fettfilm der Haut, macht einen nur umso anfälliger für Keime und Krankheitserreger. Außerdem merkt das doch kein Schwein, wenn man es mal einen Tag ausgelassen hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen gewaltigen Unterschied macht?

Eigentlich eine Sache der Erfahrung und Erziehung, oder nicht? Ich bin ein Beispiel dafür, dass man das auch als "unwichtig" empfinden kann, wenn es einem nicht beigebracht wurde.

Ich möchte mich aber natürlich "bessern" und versuche mich auf 2 mal die Woche zu beschränken. Einige meiner Freunde sind trotzdem schockiert, in meinen Augen sind 2 mal die Woche mehr als genug. Vielleicht einfach Gewohnheitssache.

Wie seht ihr das?

Respektvolle und konstruktive Antworten sind gewünscht!

...zur Frage

Ich dusche nur 1× die woche. Nachdem duschen fühl ich mich nicht so wohl wegen der komisch anfühlende haut und haare, weil die nicht mehr so natürlich anfühlt. Die Haut fühlt sich zwar glatt an aber eher trocken und die haare auch ähnlich. Ich stinke nicht und schwitze nicht. Ich habe zwar eigene körpergeruch aber die stinkt nicht und nur leicht ist . Ich verstehe manchmal nicht wozu deos braucht, weil das irgendwie mit der schweiß vermischt wird und dann unangenehm riecht, und auch manchmal dass sie sehr auffallen. Tägliches duschen find ich schon übertieben. Die haut wird sonst trocken und die natürliche hautfettfilm zerstört wird. Ich weiß nicht ob diese leute die täglich duschen, überhaupt ihre echte (natürliche)haut kennen?

...zur Antwort

Intelligent macht nicht unglücklich sondern deine negative Gedanken (pessimistisch), du solltest lernen positiv zu Denken (optimistisch).

...zur Antwort

Ja wir könnten überleben, wenn du sowie den Steinzeitmenschen ernährst, sie aßen nur Fleisch,Fische,Eier,Obst,Gemüse,Kräuter,Nüsse. Wenn man auch lernt wie man selber einen Feuer herstellt oder einen Speer aus Stein bindet, um gebratenes Fleisch zu essen oder um ein Hirsch zu jagen. Man kann auch ein Haus aus Holz,Sehnen und Seil bauen oder man sucht eine Höhle. Man kann Kleider aus Tier Leder herstellen. Man kann auch das Wasser aus den Flüssen Trinken, naja erstmal Bakterien abtöten wenn man sie etwas abkocht.

...zur Antwort

Ich denke auch immer über meine Kindheit. Über dein Verhalten glaub ich mal dass du so gerne wieder in deine Kindheit gehen willst. Aber ich glaube dein Verhalten ist "noch" normal.

...zur Antwort

Das ist Denglisch, ich glaub eher an "geliket" aber es ist nicht offiziell festgelegt m

...zur Antwort

Du meinst den V-Form, es ist leider nicht möglich zuschmalern außer du kannst Crash diät machen und dadurch die Muskeln verlieren. Mach das nicht ist viel zu gefährlich und ungesund. Und wenig Muskeln-->weniger Fettverbrennung-->führt zu Übergewicht. Das ist Jo-Jo Effekt.

...zur Antwort

Hängt von verschiedene Faktoren ab: knochendichte,fettanteil,wasseranteil,Muskelanteil,.... Aber bei 188cm zu 59 kg würde ich nicht unbedingt glauben oder es war ein Messfehler.

...zur Antwort
Gibt es wirklich Himmel und Hölle wirklich?!

Hallöchen :) Bin noch ziemlich neu hier! Und hab mal eine Frage an euch... Gibt es wirklich den Himmel und die Hölle ???? Ich hab mich noch nie mit den Thema eigentlich beschäftig, aber seit paar Tagen, hab ich mich mal aus Neugier darüber belesen... Weil ich schon oft davon gehört habe, und nie dran geglaubt habe... Sehr viele Menschen hatten schon Nahtoterscheinungen und sagen das es nach den tot noch weiter geht...(wenn man viel Liebe schenkt, kein Selbstmord begeht, und keinen Menschen umbringt kommt man in den Himmel) ???? Ich weis nicht, mir geht das auch irgendwie nicht aus den kopf :/ seit Tagen wo ich mich belesen habe... ich hab Angst das ich in die Hölle komme. Denn ich war früher auch kein Engel ( hab Menschen belogen, hab auch schon früher gern mal misst gebaut mit meinen Freunden, geraucht, getrunken bis zum umfallen Leute voll geschnauzt, drogen genommen usw.) Klar bin ich auch hilfsbereit, wenn mich jemand braucht bin ich zur Stelle, hab eigentlich nie Gewalt begangen an anderen Menschen, bin nett, und freundlich, und hab mich eigentlich immer endschuldigt wenn ich mal großen Mist gebaut habe !!!!!

Mich macht das jetzt alles irgendwie zu schaffen :( hab irgendwie schon bissel Angst das ich in die Hölle komme.... Bin auch nicht gläubig... Also zumindestens hab ich meinen eigenen glauben ! Mh vllt könnt ihr mir paar Tipps geben das ich darüber nicht mehr so viel nachdenken muss :/ ! Würde mich sehr sehr freuen auf eine Antwort von euch !

Liebe Grüße ! :)

...zur Frage

Ja es gibt sie, ich glaube mal sie existieren in höhere Dimensionen, die für uns nicht sichtbar sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.