Ist es sinnvoll, als totaler Anfänger ins Fitnessstudio zu gehen, mit Trainingsplan aber ohne Ernährungsplan zu trainieren?

1 Antwort

Meine Tochter ist 17 und geht mit ihrer Freundin ganz ohne Einweisung und Ernährungsplan trainieren.

Wenn Du das Geld dazu hast kannst Du Dir ja ein paar Einzelstunden von einem Trainer mit Ernährungsplan geben lassen, wenn es Dich befriedigt.

egla666
Fragesteller

danke für die antwort. wie viel bezahlt ihre tochter für das Fitnessstudio?

christl10  07.09.2017, 18:36
@egla666

Eine 15er Karte kostet 99€. Ich bekomme die Karte für 79€, da ich dort in Reha Sport gehe. Die Karte ist übertragbar. Einen Abo haben wir nicht. Macht auch keinen Sinn, da wir sehr unregelmäßig hingehen.

egla666
Fragesteller

Okay, wollte nur mit meinem vergleichen. muss 34 Euro zahlen