Größeren Po bekommen und am po zunehmen?

5 Antworten

Ich würde es einfach bei natürlich belassen. Diese Elefantenhintern sind absolut scheußlich.

Ist doch viel schöner wenn knackig, durchtrainiert.

Machen kannst Du sowieso nichts da sich das Fett nicht wirklich beeinflussen lässt wo es sich ablagert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich würde trainieren die Muskulatur im Bereich vom Po oder weng zunehmen

Aber sonst kann man nix speziel eg machen ist veranlagung leider ;)

Die Statur einer Person ist wesentlich von den Erbanlagen abhängig. Daran kann man nicht viel ändern.

Eine Frau mit einem kleinen Po kann die Beinmuskeln und damit die Muskeln am Po etwas trainieren, mit mäßigem Effekt.

Das Fett setzt sich immer dort an, wie es den Erbanlagen entspricht, am Bauch, als Schwimmreifen; oder überhaupt nicht. Manche Personen legen kaum Fett an, sie können essen, was sie wollen.

Kreuzheben, es gibt nichts besseres für die hintere Kette (Beinbizeps, unterer Rücken und Po)

Welche Übungen machst du denn?

Wie viel isst du denn am Tag?

Gostygirl
Fragesteller

Ich esse so um die 1.500 kcal am Tag und trinke 2mal ein Eiweiß Shake dazu. Übungen mache ich squats mit einer langhantel, beinpresse und squats (mir fällt der Name nicht ein) da wo man eigentlich seine Beine auseinander drückt.

W4hrheitsf1nder  19.07.2019, 14:46
@Gostygirl

Ich würde dir Lunges, HipTrust und Kickbacks empfehlen.
Squats natürlich als Grundübung.

Dann solltest du noch etwas mehr essen. 1750 Kalorien sollten es bei deinen Werten mindestens sein.

Bitte unbedingt die richtige Ausführung bei Youtube ansehen und umsetzen.
Dann klappt es auch mit dem Hinterteil ;)

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden