Beine und Po trainieren! (Wie oft, wie lange,welche übungen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html

Ich würde sogar wenn es geht jeden Tag mindestens 10-15 Squats bzw Kniebeugen machen . Ich denke so wenn du das regelmäßig machst, spürst du schon auf jeden Fall ab der 4-5 Woche das dein Po sich fester anfüllt und straffer ist . Aber so genau kann ich dir das nicht sagen einfach ausprobieren und schauen :)

lolaroux
Fragesteller

vielen lieben dank :)

Hallo - haken wir ab.

  • Squats / Kniebeugen.
  • Frage You Tube mit dem Begriff Squats und Du bekommst viele.
  • Sogar sehr - auch Stars trainieren mit Squats.
  • 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.
  • Individuell verschieden um 4 Wochen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Such mal auf YouTube nach "blogilates", die hat ganz viele Videos.

lolaroux
Fragesteller

super danke !

Gonzo zeigt dir im Video ein Workout für Bauch, Beine und Po, welches die gesamten Problemzonen trainiert. Du kannst das Workout nach eigenem Belieben erschweren, indem du die Wiederholungen und die Intensität variierst.