Dicke Beine von squats?

4 Antworten

Hii! Ich finde diese Webseite hat mir sehr geholfen: http://de.wikihow.com/Einen-grösseren-Po-bekommen, wenn du squats jeden Tag machst, werden deine Beine natürlich auch Muskeln aufbauen, aber nicht dramatisch. Das sollte schon ok sein. Die Webseite gibt dir auch ein Paar andere Übungen an die du machen kannst. Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen, viel Glück noch :D Ich habe einen Blog angefangen und würde gerne mehr views bekommen, bitte guck ihn dir an, und sag mir was du davon hältst. :)

Skorpion Ligestütze z.B. Trainieren halt Auch noch Oberkörper

Donkey Whips

Oberschenkeldrücken sitzend

Plank Jumping Jacks

Reverse Hyperextension

Die Belastung  der Beine lässt sich leider nicht vollkommen ausschalten, aber diese Übungen belasten sie nicht so stark wie die Squats

Welche Übungen auch noch gut sind:

Butt-Ups

Deadlifts

😉

PS: Beim Kreuzheben erst Technik, dann Gewicht 😊

heefti96
Fragesteller

Vielen Dank !:-)

Hallo! Ist halt das Problem. Squats sind optimal für den Po, machen aber auch dicke Oberschenkel. Sind Die Beine so dicker geworden so baut sich das durch Unterlassen wieder vollständig ab. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Statt dessen trainierst Du den Po durch ein workout wie hier :

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
heefti96
Fragesteller

Danke sehr

Hey, bin m/19 und schon einige Jahre im Fitnessstudio. Wenn du deinen Po in eine schöne, runde und straffe Form bringen möchtest, OHNE dass dein Beinbizeps zu stark beansprucht werden soll, sind Kick-Backs am Seilzugturm genau das richtige für dich :) Einfach das Seil unten am Fußgelenk befestigen und nach hinten “kicken“ :D kann es hier auch irgendwie schlecht beschreiben suche einfach nach “kick-backs für Po“ im Internet :-)