Finden Jungs muskulöse/dicke Beine schlimm?

Meine beine - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Aussehen)

12 Antworten

Du hast tolle, perfekte Beine! Du könntest immer in dieser Hotpant sein und weiter viel Sprints laufen. Sieht einfach Klasse aus. Gerade dadurch, dass deine Beine muskulös sind (sie sind nicht dick, das sähe anders aus).

Du hast sehr schöne Beine.
Kenne Mädels mit noch Kräftigeren Oberschenkeln und die sehen toll aus und meines Wissens nach finden die aller meisten Jungs sie auch sehr Attraktiv.

Nein, bin selber ein Junge, ich schätze mal in deinem Alter.

Und ich finde es eigentlich ganz cool, wenn Mädels auch sportlich sind, und bspw. tranierte Beine haben. Und da bin ich mit so ziemlich jedem Jungen, der auch aktiv Sport betreibt, einer Meinung.

Machst du Leichtathletik (bzw. Sprinten) im Verein?

Das ist so richtig schlimm. Du wirst niemals einen Freund haben. Furchtbar, eklig.....

Nee jetzt mal im Ernst: Das sind keine "schlimmen"Oberschenkel. Es würden sich viele solche herrlichen Beine wünschen.

Davon abgesehen, solltest du aber die Finger von Jungs lassen, die nach solchen banalen Äusserlichkeiten Mädels "aussortieren". Die haben keine Freundin verdient.

Nein Muskeln an Frauen/Mädchen sind sehr attraktiv. Mach dir darüber aber auch keine Gedanken. Kein Junge würde dich ablehnen nur weil du ein paar Muskeln hast haha ;)