Wie bekomme ich eine Figur wie Pamela Reif?

So möchte ich meine Figur haben  - (Sport, Fitness, Aussehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Körper wie Anna Nyström zu bekommen müsstest du Jahre lang trainieren und wirklich sehr streng. Zu Pamela Reif, ich würde dir empfehlen, dass du erstmal einen Ganzkörpertrainingsplan machst, eins bis drei Monate, damit dein Körper sich auf die Belastung gewöhnt und merkt Muskelnaufzubauen. Nach eins bis drei Monaten kannst du wenn du magst, Beine, Po, Bauch intensiver in der Woche mehrmals trainieren und Brust, Schultern, Trizeps , Bizeps, Nacken mit sehr wenig Gewicht. Verzichte auf ungesundes Essen Fastfood, Softgetränke, Süßigkeiten und ernähre dich Gesund. Versuch wenig Fett zu essen viel Kohlenhydrate, denn die benötigst du für die Energie, während dem Training und viel Eiweiß für die Muskeln um Muskelnaufzubauen. Und du wirst dich zu Pamela Reifs Figur nähern. Liebe Grüße.

Hallo! Zunächst muss auch die Genetik mitspielen.

Ich würde ich gerne meinen Po trainieren aber meine Beine sollten lieber schlank bleiben

Da kommen wir schon zum Problem. Squats sind die mit Abstand effektivste Übung für den Po - sie machen aber auch dicke Oberschenkel.

Bleiben noch Workouts wie folgt, alles Gute.

https://youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
cookiexyzz
Fragesteller

Danke

Pamela hat ein eigenes Fitnessprogramm namens "Pamstrong". Dort kannst du genau die Übungen machen, die sie auch macht/gemacht hat.

cookiexyzz
Fragesteller

Ja danke aber das ist so teuer 😂😩

toinia  16.02.2017, 23:11

Das geht noch. Es gibt noch teuerere.😅

Musst trainieren Rest ist genetisch veranlagt

Die Beine von Anna Nyström sind perfekt so wünscht es sich denke ich mal jeder Typ.
Gut wenn dir es nicht gefällt...
Aber ich finde die Stöckelbeine von der auf dem Foto nicht so toll

cookiexyzz
Fragesteller

Ja jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)