Wie lange muss man trainieren, um so auszusehen wie Pamela Reif?

6 Antworten

Sie trainiert meine ich schon min.7- 8 Jahre. Allerdings achtet sie auch extrem auf ihr Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pamela trainiert soweit ich weiß seit einem Alter von 15,16 Jahren, also schon mehrere Jahre.

Um so auszusehen wie sie brauchst du auf der einen Seite die Veranlagung dazu (sie ist von Haus aus sehr dünn gebaut)

Und die Disziplin. Sie macht konsequent Sport und achtet das ganze Jahr über auf ihre Ernährung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Ich denke, du bist mit deiner jetzigen Figur sehr hübsch 😏

Aber wünsche dir viel Erfolg 💪

Wenn du akribisch trainierst vlt. Ein halbes Jahr bis zu einem Jahr. Aber bitte komm weg von der BMI, die ist total sinnlos. Du solltest deinen Fortschritt nicht mit Gewicht messen, sondern mit dem Umfang. Und vlt. Die Ernährung umstellen, d.h. Nicht nichts essen, dass wäre flach. Man sollte keine/nur in geringen Mengen Süßes zu sich nehmen und proteinreiche Produkte häufiger essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happyasaslave  02.09.2020, 14:50

Ein halbes Jahr wäre wirklich zu utopisch..