Körper von Pamela Reif?

14 Antworten

Sehr schön. Sie tut etwas dafür & man sieht dies auch!

Allerdings wäre mir ihr Lebensstil etwas zu extrem , da ich mit einer so übertrieben gesunder Ernährung nicht klarkommen würde , habe aber Respekt vor solchen Frauen , die so konsequent ihren Lebensstil leben.

In gewissen Bereichen ist sie sicher ein Vorbild , andererseits fokussiert sich ihre Instagram Seite sehr auf Figur, Aussehen & sich als Frau möglichst sexy darzustellen, was vor allem für junge Mädels ein Problem darstellen könnte, da viele versuchen werden , sie zu imitieren bzw. denselben Lebensstil führen wollen.

Grüsse!

Ich finde sie sehr schön, vor allem das erste Foto.

Sie ist zwar sehr muskulös, aber mir gefällt das.

Ist ja Geschmackssache. Mir würden ein paar kg mehr auf den Rippen vielleicht besser gefallen. Müsste man als direkten Vergleich sehen. Aber so sieht sie aufjedenfall auch attraktiv aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach
  • Die Figur finde ich sehr attraktiv. Perfekt geradezu.
  • Ich stehe auf zierlich-schlank und diese Frau hat die richtigen Kurven an Brüsten, Taille und Po, und ist trotzdem schlank und trainiert.

Aber hübsch, muss aber nicht sein, und nicht schlimm, wenn man nicht so einen Körper hat ;) .

Lenaa2467  26.10.2020, 13:20

Das ist aber gnädig von dir

Wenn man selber nichts hat sollte man auch nichts erwarten😉