Findet ihr Pamela Reif hübsch?

5 Antworten

neutral - aber eigentlich schon

Ich denke so ziemlich jede Frau lügt,wenn sie nein sagt. Körperlich ist sie mir zu extrem, aber wenn ich die wahl hätte würde ich schon tauschen. Und meinem Partner würde ich wahrscheinlich die Augen verbinden,wenn sie irgendwo auftaucht. Ich selber würde mich auch als attraktiv bezeichnen, aber an pamela komme ich trotzdem nicht ran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Hässlich ist sie natürlich nicht und klar super fit. Aber sie ist als Person und mit ihrem Aussehen so furchtbar austauschbar. 0815 Blondine, die man überall findet...entsprechend für mich eher neutrales Level. Weder wirklich hübsch noch hässlich

Also ich finde sie ist die hübscheste Frau die ich jemals gesehen habe.

nein.

Gruß DayX19