Weiß jemand, ob Pamela Reif geimpft ist?

*gegen das Corona-Virus

5 Antworten

Würde mich auch interessieren. Pamela geht zumindest in Läden die 2 G haben aber vllt auch nur wegen Kooperation. Sie hat aber Doutzen Kroes kritischen Kommentar zur Impfung geliked. Also vielleicht ist sie selber auch kritisch. Sie hat sich ja noch kein bisschen dazu geäußert. Denke sie verlieren sole Follower wenn sie sich dazu öffentlich bekennen.

Ich kenne weder die eine noch die andere und abgesehen davon ist es mir auch egal 🤷

Sesse667
Fragesteller

Okay, trotzdem danke ☺️

Würde mich auch interessieren. Pamela geht zumindest in Läden die 2 G haben aber vllt auch nur wegen Kooperation. Sie hat aber Doutzen Kroes kritischen Kommentar zur Impfung geliked. Also vielleicht ist sie selber auch kritisch. Sie hat sich ja noch kein bisschen dazu geäußert. Denke Influenzer verlieren viele Follower, wenn sie sich dazu öffentlich bekennen.

Ist mir Wurscht sind beide eh Talent Frei 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Sesse667
Fragesteller

Über das Talentfrei kann man streiten, aber trotzdem danke ☺️

MedSprechstd  30.08.2021, 08:42
@Sesse667

Klar, ohne ihr Managment und den lack Affen der ihr alles vor Hoppst würde sie garnichts auf die Kette bekommen. Du weist schon das sie absolut gar kein Ausbildung\Studium absolviert in die Richtung Sport\Fitness und verkauft sich also die Fitness-Göttin 🤷🏽‍♀️

Sesse667
Fragesteller
@MedSprechstd

Ja, stimmt schon. Das was ich an ihr bemängeln würde, ist dass sie so tut, als ob die Figur die sie hat, die „Beste“ ist und damit viele Menschen (besonders junge Mädchen) damit beeinflusst, die sich dann nicht wohl fühlen, weil sie nicht so trainiert sind und so…

MedSprechstd  30.08.2021, 11:56
@Sesse667

Das ist das Geringste Problem. Sie selber hat ein Personal Trainer für viel Kohle weil sie muss Perfekt sein. Sonst Funktioniert die gamze "Marke Pamela Reif" nicht.

Das weiss ich nicht.

Aber seit ein paar Tagen mache ich Pam-Übungen, und es gefällt mir.