SixPack Workouts für flachen Bauch?

3 Antworten

Klar hilft es da du Kalorien verbrennst.

Aber wenn es wirklich nur der Flache Bauch sein soll, dann stell deine Ernährung um und trink nur noch Wasser.

Denn Wasser beschleunigt den Stoffwechsel und definiert dich damit.

Edit: Der Bauch ist außerdem der letzte Bereich der Fett verliert, also wunder dich nicht wenn es nicht auf Anhieb Funktioniert. Mach einfach immer weiter und gib nicht auf.

Also für einen Sixpack benötigst du 3 Dinge. Am wichtigsten ist die Ernährung. Außerdem wichtig ist deine Genetik, und der dritte Punkt ist das workout. Vom workout her ist es eigentlich gut. Aber ohne den wichtigsten Punkt (Ernährung) passiert nicht so viel. Denn einen sixpack hat eigentlich jeder, er ist nur unter fett versteckt.

Nein hilft nicht, es hilft deine Bauchmuskeln zu trainieren, aber das Fett was da drauf liegt bekommst du damit leider nicht weg.

Schlecht ist es dennoch nicht, nur sollte auch Cardio gemacht werden, um dieses Fett loszuwerden. Also in der Hoffnung, dass dein Körper dieses Fett loswird. Gezielt kann man leider kein Fett an bestimmten Stellen wegtrainieren. Es kann also sein, dass du joggen gehst ohne Ende, aber dein Körper Fett an den Beinen verliert und der der mit dir joggen geht verliert Fett am Bauch. Das ist leider nicht steuerbar.

Aber denke bitte daran auch den Antagonist zu trainieren, das wäre bei Bauch der Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymaccoun891
Fragesteller

Danke! Welches Workout sollte ich dann am besten machen um Bauchfett zu verlieren?

Kilopokolindink  22.05.2020, 14:10

Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren, Rudern etc ... guck einfach im Internet nach Cardiotraining