Bringen Pamela Reif Workouts etwas?

3 Antworten

Die Workouts sind sicherlich gut um die Figur zu Formen und Kalorien zu verbennen, aber alleine reicht das nicht.
Das Fett sind zu viel gegessene Kalorien, am einfachsten wirst Du diese durch temporäre Kalorienreduktion wieder los.
Auch kurze Fastenperioden können helfen schnell Fett loszuwerden und die Figur und auch die Haut zu reparieren. Fasten hat viele gute Nebenwirkungen für Geist, Körper und Seele wenn man es richtig und nicht länger als 10-14 tage maximal macht.

Alternativ könnte auch Dinner Canceling oder 16:8 helfen, also nur in einer Periode von 8 Stunden Kalorien zuführen und 16 Stunden lang nichts essen um in der Zeit Fett abzubauen.
Wieviel Kilos hast Du denn zugenommen?

In einer alten Frage stand was von 49kg bei 1,70 Meter, was ja ein Traumgewicht war und in jedem Fall wieder erreciht werden sollte, da es wirklich ziemlich perfekt ist für die Größe ;-)

waldfeeliebe
Fragesteller

Wiege jetzt 57kg :/

SklavinL  06.04.2023, 12:46
@Fitnessfan21

Bist du bescheuert 49 bei 170 ist starkes Untergewicht sie hatte ne esstörung ubd ist jetzt im gesunden normalgewicht ticket du noch sauber Ohr das jetzt schlecht zu reden

Luna0610  06.04.2023, 06:40
In einer alten Frage stand was von 49kg bei 1,70 Meter, was ja ein Traumgewicht war und in jedem Fall wieder erreciht werden sollte, da es wirklich ziemlich perfekt ist für die Größe ;-)

Mit 49kg bei 1,70m ist sie untergewichtig, das ist nicht perfekt, sondern ungesund!

Ja, die bringen etwas, aber auch nur als Vorbereitung. Auf Dauer nur mit dem eigenen Gewicht zu trainieren bringt nichts, falls du auch Muskeln aufbauen willst. Und 70% des Erfolgs sind von der richtigen Ernährung abhängig, besonders bei Bauchfett.

Keine süßen Getränke, keine Süßigkeiten, dafür etwas Obst, viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Fisch, Hähnchen etc.

Ernähre dich ausgewogen und ausreichend, denn hungern bewirkt genau das Gegenteil. Dein Körper würde dann Fett für schlechte Zeiten einlagern.

Und hungere dich auf keinen Fall wieder auf 49kg runter.

Hii, habe gelesen, dass du jetzt 57kg wiegst. 1. super und 2. ja es bringt was. Damit definierst du deine Figut. Versuche dich noch Ausgewogem zu ernähren und dann passt alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und setze mich damit auseinander