Workouts von Youtube? (Bodykiss, Pamela Reif,..)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, das bringt was. 60%
Absoluter Quatsch. 30%
Keine Ahnung. 10%

3 Antworten

Ja, das bringt was.

Natürlich bringt das was.. müssen halt nur die richtigen Videos sein

Ja, das bringt was.

Hier einmal meine Meinung zu dem ganzen Spaß. Ich finde es ziemlich sinnvoll, allerdings solltest du nicht als kompletter Anfänger díe Übungen machen, da die Technick sehr wichtig ist. Wenn du abnehmen möchtest solltest du ein Kaloriendefizit fahren, sprich du solltest deinen Grundumsatz ausrechnen (z.B hier: https://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/grundumsatz-wie-funktioniert-abnehmen_aid_10400.html

Du musst einfach weniger essen, als du verbrennst. Du wirst dann abnehmen, Sport ist eine gute Nebensache, allerdings ist Ernährung ein für vorallem Anfänger sehr wichtiger Schlüsselpunkt.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen und viel Erfolg! :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, das bringt was.

Logisch?