Po workout hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es sollte mal ein kundiger Deine Übungen beobachten. Aber ich würde auf jeden Fall auch Squats einbauen - sind für Deinen Zweck eh optimal. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Starte da bitte vorsichtig - Muskelkater.

Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon richtig beide Seiten separat zu trainieren. Irgendwann wirds auch was bringen. Männer  haben das gleiche Problem, zb mit den Armen oder der Brust.

Probier mal Kniebeuge auf nur einem Bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.p4p.buttocks

Probiere mal dieses Trainingsprogramm hat mir geholfen.

Und wenn dass nicht klappt probiere die weniger trainierte Seite mehr zu beanspruchen mit Gewichte oder ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana12345678910
28.03.2016, 11:33

Dankeschön.... hab sie mir gleich runter geladen scheint gut zu sein. Freu mich schon drauf sie auszuprobieren :)

0

Vielleicht belastet du die Seite die nicht trainiert ist falsch. Also verlagerst dein Gewicht trotz, dass du die untrainierte Seite trainierst auf die trainierte. Das hat dann natürlich zur Folge, dass die trainierte noch mehr trainiert wird.
Achte einfach auf die korrekte Ausführung unf auf deine Gewichtsverlagerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?