Paulina wallner workouts?

2 Antworten

Mach von ihr oder ihren Freund Sascha Huber ein Workout. Die Workouts sind wirklich gut, hab ich auch schon gemacht (eher von Sascha Huber). Ich würde aber alles Trainieren und nicht nur den Hintern. Ich verstehe nicht, warum alle einem fetten Popo wollen.

Blubberfee602
Fragesteller

Kann man durch die workouts gut abnehmen ?

Boogeyman413  15.04.2022, 20:01
@Blubberfee602

Das schon ja.

Aber fall nicht dem Irrtum anheim, dass du dadurch so aussiehst wie sie. Das ist Fitnessyoutubemarketing.

Wie gesagt, Fitbyleni, oder Brosep, aber das ist eher was für Männer.

Da bekommst du auch alles erklärt und das ist wissenschaftlich fundiert.

Madison777  15.04.2022, 20:04
@Blubberfee602

Um abzunehmen, musst du im Kaloriendefiziet sein. Und um Muskeln zuzunehmen im Kalorienüberschuss und genügend Eiweiß. Ich persönlich finde Sascha Hubers workout anstrengender als von Paulina. Beide trainieren den ganzen Körper aber ich habe gemerkt, dass Sascha leicht mehr den Oberkörper trainiert und Paulina ein bisschen mehr Fokus auf Bauch Beine Po setzt.

So workouts bringen für den Muskelaufbau so gut wie gar nichts. Um sich ein bisschen fit zu halten ist das ganz nett, aber um so auszusehen wie sie, musst du schon ins Gym und nach einem Plan trainieren.

Sascha Huber - der männliche Gegenspieler -macht auch so Workouts, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die so aussehen, weil die ein paar Jumping Jacks machen, oder?

(Trainiere selber schon lange)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madison777  15.04.2022, 19:57

Ja, ist halt gut um fit zu bleiben. Bodybuilder wird man nicht dadurch. Aber so eine ähnliche Figur wie Paulina kann man schon ohne gewichte zu stemmen fast erreichen

Boogeyman413  15.04.2022, 19:57

Guck dir Fitbyleni an und inspiriere dich da und hol dir eine Gymmitgliedschaft.