Ernährung Po größer?

9 Antworten

Am besten vergleichen wir da die Nahrungsaufnahme von Personen die in Ländern leben die einen eher kleine Po haben mit Personen aus Ländern die eher einen großen Po haben.

Schauen wir uns die Ostasiatischen Länder an, essen die Menschen dort mehr Reis, Fisch und Meeresfrüchte.

Desto weiter du nach Westen gehst, desto größer werden die Gesäße :D.
Zur typisch westlichen Ernährung gehören also viel rotes Fleisch und hoch kalorische Kost. Auf Gemüse solltest du, damit dein Körper noch richtig funktioniert und du auch etwas von deinem neuem Po hast, nicht verzichtet werden.

Um dem Po dann noch die richtige Form zu geben benötigt es körperliche Ertüchtigung wie Squats etc.

Manchen Menschen ist es aber kaum möglich einen großen Po zu bekommen. Das liegt viel an der Genetik und wie du dich seit Kindestagen ernährst.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Sport wird da leider nichts passieren... ich würde die da zu YouTube Videos raten (Sanne Vloet, Pamela Reif ect.) und Squats helfen sehr dabei...und proteinreches Essen hilft beim Muskelaufbau!

Sicher ist es hauptsächlich Veranlagung, wo man Fett ansetzt, Die Ernährung spielt aber kaum eine Rolle dafür.

Ohne Sport und Workouts kannst du dir einen großen Schwabelhintern anfuttern. Attraktiv finde ich das nicht.

onlyxlia
Fragesteller

Okay welche workouts sind zu empfehlen mit einer großen Wahrscheinlichkeit, dass es was bringt?

Moinmoin911  29.03.2021, 08:41
@onlyxlia

Squads, Beinchen heben etc. Da gibt es doch tausende Youtubevideos zum Mitmachen.

Nein, kann man nicht. Wenn man zunimmt nimmt man zu, wo das Gewicht hin geht liegt an den Genen.