Kann der Po größer werden durch Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Durch das richtige Training geht das - sogar zuhause. 

Ich habe dazu soeben eine passende Antwort geschrieben - einfach mal lesen 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-mein-po--dicker?foundIn=list-answers-by-user#answer-214963589

Natürlich ist es hilfreich wenn auch die Genetik mitspielt. Und du solltest bei den erwähnten Übungen auf einen geraden Rücken achten.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon aber es ist nicht nur Sport und Muskeln sondern auch Genetik spiel n gewisse Rolle. Eine Freundin von mir ist sehr dünn, macht Po Übungen mit gewichten. Po ist leider - Minimal gewachsen , aber sieht straffer aus und rundlicher.

 Eine Bekannte von mir machte das gleiche , eigentlich war sie genau so dünn wie sie , aber sie hat dagegen ein geiler&grösser  Po gemacht /bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Po-Vergrößerung durch Anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Muskel ist an sich schon groß und kann auch noch größer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, schließlich baust du ja Muskeln auf. Hörst du aber mit dem Sport auf, ist er leider schnell wieder weg :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist ja nen Muskel und übrigens einer der größten davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfreak7
22.07.2016, 01:50

*der Größte

0

Was möchtest Du wissen?