Butt workout?

5 Antworten

Schau dir doch mal die Workouts von Pamela Reif auf YouTube an, sind kostenlos und sehr effektiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vivi wir können Dir Matheaufgaben empfehlen...und viel Obst und Gemüse essen sowie auch mal Sport an der frischen Luft machen anstatt Chips zu essen.

Have fun

LG von uns

Muskelaufbau BPO und gute Ernährung

Die besten Übungen um den Po größer zu kriegen sind „Hip Thrusts“ und „Glute Bridges“. Genügend Kalorien zu dir nehmen, ist hierbei auch wichtig, vor allem Proteinreiche Nahrung.. Quinoa ist eine sehr gute pflanzliche Proteinquelle. Casein und Kreatinin fördern ebenfalls Muskelwachstum. Wenn du ein bestimmtes Programm ausprobieren möchtest, würde ich empfehlen dir mal die Programme von Katya Elise Henry anzusehen. Das schaffst du! Wichtig ist nur konsistent zu bleiben! Viel Glück! :)

Du brauchst etwas kalorien überschuss und genug Proteine hüfte ist genetik da kann man leider nicht viel machen gegen hip dips hikft es seitlichen po zu trainieren, aber komplett weg Gehegen hat aucb nur was mit genetik zu tun leider