Welchen Muskel muss ich trainieren um V-Po wegzubekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Muskeln im Po, den grössten (maximus medius) sollte (wenn du einen allgemein grösseren Po möchtest) man am meisten trainieren, da sich der er auch am meisten vergrössern kann. Jedoch sollte man immer den ganzen Körper und die zwei anderen Medius Muskeln mittrainieren.

Guten Tag iamflat,

Ich würde joggen gehen etc. Du solltest das Gesäß trainieren vlt kannst du dir mehr Informationen auf YT finden hier ein Youtuber:Sascha Huber, Pauline walner usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!?

Liebe Grüße

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir workouts von Paulina Wallner an. Spezielle Muskeln gibt es da nicht, du kannst nur den Po als ganzen muskel trainieren, sodass er rund und prall wird. Schau einfach nach beine/po workouts und mach diese regelmäßig. Dann sollte er zumindest runder und praller werden.

Lg :)