Po trainieren wie richtig Pause wann?

8 Antworten

Jede tag trainieren ist total übertrieben und bringt auch nichts, da die Muskulatur nicht während dem Training wächst, sondern in der Regenerationszeit danach.. Also maximal alle 2 tage eig ist intensives training 3 mal die woche ausreichend

Hintern ist ein großer Muskel, der kommt auch jeden Tag mit Training klar. Glaub mir, ich habe 7 Jahre Leistungssport betrieben. Selbiges gilt für Beine. Bloß Dehnen und immer genug Wasser + Magnesium nicht vergessen.

Allerdings reicht es auch aus nur ein paar mal die Woche ihn zu reizen damit er vernünftig wächst (je nach Veranlagung und Körperbau)

denk auch dran das "großer Po" relativ ist. wenn der Po enorm ist aber die Taille auch, dann wird man ihn nicht sehen, ein kleiner trainierter Hintern fällt bei sehr schlankem Ober und Unterkörper natürlich schneller auf.

Am allerbesten ist immer Ganzkörpertraining, da formt sich alles in die gesündeste und natürlichste Form, die auch am ästhetischsten ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Alexandra!

Je 1 Tag intensives Training und 1 Tag Pause

Dann stimmt auch die Regeneration, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich trainiere mein Hintern seit 2 Jahren. Und ich kann dir sagen wenn du dein Po trainierst würde ich immer 1-2 Tage Pause machen. Ich habe am Anfang mein Po 2 mal die Woche traniert, dass ein Jahr lang und dann 3 mal. Aber ich habe auch mit viel Gewicht trainiert .

3x die Woche Po Training reicht vollkommen aus

ein Tag Pause sollte zwischen jeder Trainingseinheit liegen

Denke aber, dass du ohnehin nicht intensiv genug trainierst.