Po trainieren? Schnelles tägliches Training?


10.06.2021, 07:06

Das Bild noch


10.06.2021, 07:15

Das Bild noch

3 Antworten

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Studios sind wieder geöffnet.

Aber man braucht auch kein Studio um den Po zu trainieren, da gibts tausend Möglichkeiten das Zuhause zu machen.

Californiablu 
Fragesteller
 10.06.2021, 07:16

Ja möchte es lieber zuhause trainieren, hast Du gute Workouts?

0

... und bitte lass Dich nicht von der Modeindustrie dummschwätzen: Stramm soll der Popo sein aber kein "Riesenvollmond". Die Mode ändert sich garantiert schneller, als Du den wieder loswirst.

Und es ist keineswegs so, dass man plötzlich nur noch mit einem Mega-Bratar*** Chancen bei den Jungs hätte!

Californiablu 
Fragesteller
 11.06.2021, 19:46

Bzw. Für mich Chancen bei den Mädels 😜

0

Du hast eine Superfigur, wie geschaffen für Skinny Jeans, da gibt es gar nichts mehr zu "verbessern" 👍

Californiablu 
Fragesteller
 26.07.2021, 22:03

Aber ein bisschen was tun, damit der Hintern so bleibt ist schon wichtig, will ja keinen Hängepo.

0