Welche Übungen sind effektiv für solch eine Figur?

2 Antworten

Hi,

Ich glaube die bilder sind bearbeitet. Bei dem ersten Mädel ist der Bauch viel zu dünn und bei dem zweiten foto sieht man auch, dass es bearbeitet wurde.

Ich hab das jetzt gerade schnell gegoogelt und eigentlich sind da die wichtigsten Übungen mit drin.

https://de.wikihow.com/Muskeln-am-Po-aufbauen

Wenn, dann würde ich auch verschiedene Übungen machen, nicht nur Kniebeugen oder Ausfallschritte. Du hast 3 verschiedene Muskeln am Hintern und deswegen ist ganz gut 3-4 verschiedene Übungen zu machen. Als Kerl würde ich auch anmerken, manche übertreiben es auch mit dem Po Training. Wenn die Proportionen dann nicht mehr passen, sieht das mMn auch nicht mehr so schön aus.

Liebe Grüße

Bulgarian Split Squat heftigste Übung