wie bekommt man so eine figur *-*?

kim kardashian 1 - (Mädchen, Frauen, Sport) kim kardashian 2 - (Mädchen, Frauen, Sport)

9 Antworten

Also dass viele Menschen aus der Öffentlichkeit sich operieren lassen ist ja normal....meistens sind es ja die Brüste und Fettabsaugen.....später kommt dann noch Botox usw hinzu....

Aber um so eine Taille zu haben muss man sich nicht operieren lassen!!!!

Ich habe zeitweise auch vor meinem Kind so eine Taille gehabt und so einen flachen Bauch!

Das musst Du tun:

  1. gute Ernährung.....nicht ganz auf Fett verzichten aber darauf achten dass Du gutes Fett zu Dir nimmst....Omega3-Fett ist besser als Frittenfett......das ist schon mal das A und O! Mehr Gemüse, Salat, Obst und MIlchprodukte als Fleisch und Kohlenhydrate!

  2. Sport! Melde Dich im Sportstudio an und lass Dir von einem Trainer einen Traingsplan aufstellen! Nicht umsonst heisst es "Bodybuilding"!!!! Natürlich geht das nur bis zu einem gewissen Grad.

Ausserdem ist die Ausprägung der Taille auch genetisch bedingt und wird zusätzlich noch hormonell gesteuert!!!! Wenn eine Frau in die Wechseljahre kommt verschwindet die Taille immer mehr!!!

Nordfriesin  21.10.2012, 09:24

Wenn man einen flachen Bauch will sollte der Körper dementsprechend wenig Körperfettanteilo haben!!!

Aber denk dran.....ganz auf Fett verzichten ist ungesund!!!!

Wo das Fett sich ansetzt und ob das dann schöne Kurven oder fiese Pölsterchen werden ist leider so ziemlich alles genetisch. Mit Übungen kannst du nur Muskeln aufbauen was allgemein besser aussieht, aber Fett umverteilen kannst du damit leider nicht.

Ja, für die Taille kann man Zumba machen und sich gesund ernähren und die Hüften müssen schon selbst so breit werden und die Brust kann man sich höchstens aufspritzen lassen, die Pille nehmen oder Muskelübungen machen. Für die Beine kann man joggen und schwimmen gehen.

Annemaus85  20.10.2012, 00:31

Von der Pille wächst der Busen nicht.

Sasu2905  20.10.2012, 19:18
@Annemaus85

Bei vielen führt die Pille aber zu einer Gewichtszunahme und deshalb auch zu einer größeren Oberweite. Zumindest bei meinen Freunden.

dafür muss man viel sport machen , sich gesund ernähren und ein paar operationen vornehmen lassen voila schon hast du diese Figur. Aber du kannst dich auch einfach "ganz normal " ernähren und sport machen. solange du nicht jeden tag 20 hamburger zu drinimmst, und den gazen tag fernsehschaust , dann bin ich mir sicher, dass du mit einer gesunden ernährung und sport diese figur bekommst. Liebe Grüße

Die Taille kannst du auch trainieren, wenn die den Bauch oft anspannst. Also den Bauch oft einziehst. Sagte man mir mal.

Michelle19892  20.10.2012, 13:15

so ein scharrn , wenn man den bauch die ganze zeit einzieht, wird dass irgendwann mal unegesund, und mahct keinen falls einen "schönen bauch " Oder hat das bei dir etwas funktioniert ? Oo Wohl kaum

Nordfriesin  21.10.2012, 09:22

Der bauch hat viele verschiedene Muskeln und die kann man nicht alle Trainieren wenn man in ein und derselben Position bleibt!!!