Kann man den Po trainieren wenn man dünn ist?

5 Antworten

Wenn du Ergebnisse am Po sehen möchtest, dann kannst du ihn auf jeden Fall trainieren. Hilfreich, um schneller Fortschritte zu bemerken ist, etwas mehr zu essen, gerne auch eher Eiweiß.

Generell lohnt sich Sport immer, um sich in seinem Körper besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sport und Ernährungsrecherche

Probiers einfach aus, doch mit 14 wird sich da höchstwarscheinlich nicht viel ändern, denn dein Körper wird sich so oder so noch ändern.

Es wird sich nicht viel verändern. (Weil du erst 14 bist) Kleine Pos sind auch ganz sexy/süss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, trainieren kannst du immer, das ist kein Problem - muskulöse Beine und Po sind super! Du solltest dich halt auch entsprechend ernähren 🙂

Lg

Im Prinzip kann man alles trainieren. Ob’s jedoch Sinn macht oder nicht ist nen anderes Thema.