Von Natur aus kräftige beine?

1 Antwort

Hab auch sehr starke Beine, und um die Hüfte. Nach ein Paar Wochen Training sieht halt alles etwas dünner und Muskulöser aus gerade im bereich der Hüfte. Wenn man jetzt sehr sehr viel Läuft oder Rad fährt wird man auf jeden Fall dünnere durchtrainierte Beine bekommen, je nach dem wie viel Kalorien und Proteine man isst.

Wenn du deine Beine noch nie trainiert hast und sie dann Trainierst werden die Muskeln alles etwas straffer ziehen. Und man sieht einfach definierter aus. Zudem verbrauchen Muskeln mehr Kalorien als Fett, also wenn du dünnere Beine möchtest lohnt es sich schon ein bisschen zumindest zu Trainieren.

wWAnonymWw  20.01.2020, 03:22

Ist auch ein unterschied ob du Krafttraining oder ausdauersport machst. Beim Krafttraining bekommst du schnell starke große Muskeln. (wenn du genug proteine isst) beim ausdauersport werden die Muskeln kleiner aber kompakter ausfallen dafür hat man dann halt viel mehr ausdauer.