Frage von erodelbmuDhserF, 80

Oberkörper schnell trainieren! Ohne Beine?

Hi,

brauche ne schnelle Mögligkeit den Oberkörper ohne Geräte zu trainieren. Quasi in 6 Wochen zum Übermenschen. Brauche das wegen ner Wette.

Habe bis jetzt nix groß aufgebaut bin aber dünn.

Wie mach ich das? (ich darf beine nicht trainieren bei der Wette, weil man die im Club nicht sieht)

Antwort
von KayranGo, 50

Also erstmal ist es Schwachsinn die Beine nicht zu trainieren. Hast du schon mal Leute mit starkem Oberkörper und sehr schwachen Beinen gesehen? Dann weißt du wie doof das aussieht. Außerdem kannst du nicht erwarten innerhalb von 6 Wochen zum Übermenschen zu mutieren, geschweige denn überhaupt viel aufzubauen. Die Wette wirst du also mit Sicherheit verlieren. Ansonsten würde ich mir einfach mal einige Youtube-Videos angucken, die sich mit Training ohne Geräte befassen, bzw. einfach mal so im Internet nach Plänen gucken. Ein gutes Stichwort wäre z.B. Freeletics. Außerdem solltest du versuchen dich gut zu ernähren, das heißt du solltest drauf achten, dass du sehr viele gute Kohlenhydrate wie Haferflocken, Reis, Nudeln oder Kartoffeln zu dir nimmst, so wie hohe Mengen an Protein. Dabei sind 2-2,5 g Protein pro kg Körpergewicht ein guter Richtwert. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. 

Antwort
von KayranGo, 22

Ich habe grade ein gutes Tutorial gefunden. Ich hoffe es hilft dir. :)

Kommentar von erodelbmuDhserF ,

Dange diggah alda nice!!!!11elf

Antwort
von olalumleysg, 15

Mark Lauren "Fit ohne Geräte". Da gibt es eine coole App von Yagog mit zugehörigen Videos. Kostet 5+8 Euro, ich finde, es ist sein Geld total Wert! Das sind Körpergewichtsübungen und vorgegebene Trainingsprogramme, du kannst aber auch nach Übungen für bestimmte Muskelpartien suchen und dir selbst ein Programm zusammenstellen.

Was auch cool ist, ist Freeletics.

Insgesamt sind 6 Wochen sehr wenig. 3 Monate wären besser. Und die Hinweise oben zur Ernährung sind auch extrem wichtig!

Viel Erfolg!

Antwort
von OkeeeeeeeeY, 33

Ich kenn ne Methode in der du in 6 Wochen zum "Übermenschen" werden könntest -> aber du müsstest auf alles verzichten was du magst... ist es das wert?

Kommentar von erodelbmuDhserF ,

ja

Antwort
von SvenMehovic, 39

Du bist so dumm als ob du in 6 wochen einen sixpack bekommst da hat dich dein freund ziemlich verarscht !

Antwort
von makesomepaper, 28

6 wochen geht nicht und wenn du keine beine trainierst wirst du nicht so schnell den oberkörper aufbauen können weil dabei nicht so viel testosteron ausgeschüttet wird "zum übermenschen werden" haha dann würde hier ja jeder zweite in deutschland mit fetten muskeln rumrennen die wette kannst du vergessen kumpel c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community