Findet ihr trainierte Beine gut?

Muskeln  - (Sport, Fitness, Training)

9 Antworten

Das Bild ist jetzt nicht ganz schlüssig.

Was ich sehe finde ich aber gut :)

Ich finde trainierte Beine immer Besser als anders.

Wenn du in eine normale Jeans passt, sind die Beine nicht trainiert genug.

Erst wenn Hosenkaufen so schlimm ist wie ausgepeitscht zu werden, sind sie wirklich dick.

Ich hoffe für dich, dass du in den nächsten 10-15 Jahren nicht zu fettpölsterchen neigst.

Wenn du mal 30 bist, hasst du irgendwann jedes Beintraining das du gemacht hast. Ich hasse meine dicken Beine 😑😑😑😑😑

Über Jahre Beine und Ar*ch trainiert und wenn man älter wird, setzt ein Stück Kuchen halt schneller an.

Da auch die Beine NICHT mehr zu trainieren gar NICHTS geholfen hat, trainiere ich weiter Po und Beine, bis ich durch keine Tür mehr passe  😓

Ich geb dir den Tipp, lass es einfach. Geh mehr joggen und krieg nen kleinen festen Po und schlanke, trainierte Beine.

So A*rsch und Beine wie die Instagirls zu haben ist sche*ße. Denk daran, die leben in immer heißen Ländern (wo man dann Hotpants und Kleidchen tragen kann) und verdienen damit Geld. Wenn du mal einen normalen Job hast, werden Frauen dich dafür haten und Männer dich nur darauf reduzieren....

thenightisyoung
Fragesteller

Vielen vielen Dank für den Tipp! Nehme ich sehr an. Ich möchte auch gerne etwas abnehmen aber möchte gleichzeitig nicht meinen po "verlieren" da ich Flache ärsche hässlich finde. Hast du einen Tipp?

MSConny  12.04.2017, 21:38
@thenightisyoung

Joggen gehen im HIIT. Also mit Sprints dazwischen, da es Kraft-Ausdauer und keine reine Ausdauer ist.

Sonst kann ich dir keine Tipps geben.

Wenn ich es nämlich wüsste, wäre ich selbst schlanker 😅

Wie gesagt, wenn du älter wirst und/oder Kinder bekommst, kann sich dein Körper verändern und die gut trainierenten und ""dick""-trainierten Beine gehen nicht weg, sondern eine dicke Speckschicht zieht sich drüber und du siehst irgendwann wirklich  fett aus.

Was du jetzt NICHT tust!!!!

Also es ist definitiv nicht so schlimm wie bei männern wenn du zu wenig beine trainierst. Trotzdem finde ich sollt man rein aus symetrischen Gründen darauf achten auch die Beine zumindest ein bisschen mitzutrainieren wenn du einen gut geformten oberkörper hast.

Hallo! Ist gut so! Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute. Schönen Ostermontag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sieht wirklich schön aus, gefällt mir :)

Persönlich besser als irgendwelche Klappgestelle die ich hinter meinem Bett verstauen könnte :)